Zum Wegwerfen zu schade!

www.flicks-flohmarkt.de

| Home |

... aus der Region Konstanz

Die Artikel in Flicks Flohmarkt stammen aus Haushalten oder Büros in Konstanz am Bodensee oder Umgebung.

Alle bisherigen Besitzer sind uns persönlich bekannt. Sie möchten, dass die Gegenstände neuen Besitzern eine Freude machen können, weil sie entweder sehr günstig erworben werden und noch gute Dienste verrichten können oder weil sie ein wertvoller Ersatz sind für Dinge, die man selbst früher schon einmal sehr schätzte.

Für alle Flohmarkt-Interessenten aus Konstanz und Umgebung ist es natürlich eine schöne Gelegenheit, mit den bisherigen Besitzern direkten Kontakt aufzunehmen und ins Gespräch zu kommen.

Wolfgang Flick, Augustaweg 6, D-78465 Konstanz, post@flicks-flohmarkt.de

Datenschutz | AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen